2012
30
Samstag Juni

Unsane

Arena Wien - Kleine Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 18.00
  • Vorverkauf 15.00

Roadtrip To Outta Space


Unsane
sind neben den Melvins die letzten aktiven Überreste einst glorreicher AmRep-Zeiten und bereits seit 1988 aktiv. Jünger macht einen selbst der notorischste Noise Rock mit Sicherheit ebenfalls nicht, und bei sieben Jahren Pause zwischen zwei Platten haftet dem Gnazen nun ja zwangsläufig eine Art Comeback-Qualität an.  Veränderungen hat es musikalisch kaum gegeben und so bekommt der geneigte Hörer UNSANE pur und nichts anderes!
www.theunsane.com

2004 in Seattle gegründet, aber mittlerweile in Los Angeles residierend, machten Big Business 2005 erstmals durch ihre zündende Variante von Sludge Metal/Stoner Rock auf sich aufmerksam.
www.bigbigbusiness.com

Die schwedischen Suma verstehen es wie wenig andere Bands ein monumentales, apokalyptisches Klangbild zu schaffen, welches mit Worten schwer zu umschreiben ist. Klassische Heavy Doom Grooves, stehen in Einklang mit einem crustigem Eyehategod-Einschlag, wobei Parallelen zur Drone-Weltmacht Sunn O))) auch nicht von der Hand zu weisen sind.
www.facebook.com/pages/SUMA/122272097788708


http://roadtriptoouttaspace.wordpress.com