2013
09
Samstag März

Unheilig - Lichter der Stadt II – Letzter Halt“ Tournee 2013 - Abgesagt! abgesagt

Olympiahalle Innsbruck Olympiastrasse 10, 6020 INNSBRUCK
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 49.40
  • Unheilig

Selten hat die deutsche Musiklandschaft in den letzten Jahrzehnten eine solche Erfolgsgeschichte erlebt wie die von UNHEILIG. Selten ist in den letzten Jahrzehnten einem Künstler so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung auf seinen Konzerten und öffentlichen Auftritten zuteil geworden wie dem GRAFEN von Unheilig. Nach vielen ausverkauften Open Air Terminen 2012 kommt der GRAF auch 2013 noch einmal für wenige, ganz auserlesene, Termine auf Hallen-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der GRAF bekräftigt die „Lichter der Stadt“ Abschiedskonzerte mit seinen Worten: „Diese Hallen-Konzerte werden definitiv die letzten Unheilig Konzerte im Rahmen der „Lichter der Stadt“ Ära sein. Wer Unheilig noch nicht kennt oder uns diesen Sommer nicht sehen konnte, der ist vom Herzen zur Hallen-Tournee eingeladen, denn danach begebe ich mich auf die Reise zu neuen Gipfeln und Herausforderungen. Ich freue mich auf Euch!“ Mit dem siebten Studioalbum „Grosse Freiheit“ und dem Über-Hit „Geboren um zu leben“ gelang das, wovon viele Bands und Musiker nur zu träumen wagen. Der GRAF begeistert heute mit seinen Songs ein Millionenpublikum! Bereits wenige Monate nach der Veröffentlichung von „Lichter der Stadt“ hatte das aktuelle Album in Deutschland 5-fach Goldstatus und in Österreich und der Schweiz Platinstatus erreicht und schnellte in allen drei Ländern in den Musikcharts von Null auf die Eins. 1,6 Millionen verkaufte Alben von „Grosse Freiheit“ (2010), über 666.000 verkaufte Singles von „Geboren um zu leben“, GOLD für die Single „Winter“. Aber mehr noch als die vielen Erfolge und Auszeichnungen, wie u.a. drei ECHOs, den Bambi, den Bundesvision Song Contest oder den Viva Cometen, sammelte Der GRAF in den letzten Jahren und Monaten vor allem eines: die Herzen der Menschen! Auf den Konzerten der „Lichter der Stadt Tour 2012“ schenkten mehr als 300.000 Fans dem GRAFen einen Wahnsinns-Applaus. Egal ob in Magdeburg, Rostock, Weilburg, Meppen, Wien, Hannover, Nürnberg, Locarno, Saarbrücken, Hemer oder in Köln bei der DVD Aufzeichnung zur neuen DVD „Lichter der Stadt – live“, die Stimmung war überall am Siedepunkt und die Fans heizten dem GRAFen so richtig ein.

Mit seinem Charme und Charisma zieht Der GRAF tausende Menschen in seinen unvergleichlichen Bann. Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den UNHEILIG Konzerten und verleben einen einzigartigen Abend. Ein wahres Familienereignis erster Güte. Wer also die Lichter der Stadt und den GRAFen mit UNHEILIG bisher noch nicht erleben konnte, der erhält nun die Möglichkeit die „LICHTER DER STADT II – LETZTER HALT“ TOURNEE 2013 zu besuchen und sich das Phänomen UNHEILIG vor dem Aufbruch zu neuen Gipfeln anzuschauen.

Das Konzert von Unheilig wird sicher wieder ein unvergessliches Erlebnis, also rasch Tickets sichern!


 

ACHTUNG: DER TERMIN IN INNSBRUCK MUSS AUFGRUND EINER TERMINKOLLISION LEIDER ABGESAGT WERDEN. TICKETS KÖNNEN DORT, WO SIE GEKAUFT WURDEN, ZURÜCKGEGEBEN WERDEN!