2015
06
Montag April

Unheilig - Gipfelstürmer Tour 2015'

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. April 2015

  • Unheilig

Fast drei Jahre und damit länger und intensiver als jemals zuvor arbeitete Der Graf an seinem neuen Studioalbum „GIPFELSTÜRMER“. Kaum ein anderer deutscher Künstler konnte in den vergangenen Jahren so sehr das Publikum durch seine Aura und Musik auf seinen Konzerten in den Bann ziehen wie Der Graf und Unheilig. Die Konzerte von UNHEILIG sind jedes Mal für die Konzertbesucher eine einzigartige emotionale Berg-­ und Talfahrt und was liegt dann näher, als dass Der Graf sein neues und achtes Studioalbum der Bergwelt widmet. Auch das neue Studioalbum ist wieder ein Konzeptalbum und behandelt sämtliche Themen rund um die Bergwelt und das Lebensgefühl rund um die Berge. In den vergangenen 3 Jahren und damit nach der Ära um ‚LICHTER DER STADT‘ und dem Best Of Album ‚ALLES HAT SEINE ZEIT‘ hat sich Der Graf ausreichend Zeit für das Songwriting und Komponieren genommen. Wer allerdings auf der Best Of CD ‚Alles hat seine Zeit‘ bei den beiden Singles etwas genauer hingehört hatte, der konnte schon eine Vorahnung auf das neue Album gewinnen. So sind auf „Gipfelstürmer“ 16 neue Musikwerke und Songs, die alle gemeinsam viele große und starke Bilder aus den Bergen transportieren, aber auf der anderen Seite die emotionalen und alltäglichen Geschichten des Lebens behandeln und widerspiegeln. Auf der bevorstehenden „GIPFELSTÜRMER“ TOURNEE handelt es sich ganz bewusst um eine kleinere Hallentournee durch deutschsprachige Konzerthallen – in Österreich am 6. APRIL in der WIENER STADTHALLE!