2010
24
Sonntag Oktober

Unheilig - Ausverkauft!

Helmut-List-Halle Waagner Biro Straße 98, 8020 Graz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 27.40

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Oktober 2010

  • Unheilig
  • Sellyy
Support: SELLYY

UNHEILIG sind seit über 10 Jahren fester Bestandteil der alternativen Musikszene – und endlich hat das lange Warten  ein Ende! Mitte Februar haben UNHEILIG endlich das lang ersehnte neue Studio-Album „Grosse Freiheit“ veröffentlicht, welches, wie seine Vorgänger, ein weiteres Konzeptalbum ist. Die vielfach autobiografisch geprägtenThemen seiner Songs transportiert Der Graf, charismatischer Sänger und Mastermind von UNHEILIG, diesmal in die Welt der Seefahrt.
 
Das neue Album ist klarer denn je.  Die Gitarrenparts sind deutlich kräftiger und präsenter, die Stimme des Grafen noch durchdringender und ausdrucksstärker. Eine absolut runde Produktion. Nie zuvor haben UNHEILIG eine vergleichbare musikalische Bandbreite gezeigt – und haben dafür auch schon Gold bekommen!
 
Auch mit der neuen Single „Geboren um zu leben“ bleiben UNHEILIG ihrer musikalischen Linie treu. Mit dieser tiefgehenden und atemberaubenden Ballade schickt Der Graf & Co den Zuhörerwieder einmalauf eine Achterbahnfahrt der Emotionen.
 
Spätestens seit dem Relaunch der bandeigenen Homepage unter www.unheilig.com können die Fans bereits erahnen, was die Band auf Ihrem Album und auf Tournee zum Besten geben wird.
 
Gespannt sein darf man auch auf die Bühnenperformance des Grafen, denn eigentlich sind die 2009 absolvierten Festivalauftritte vor restlos begeisterten Publikumsmassen kaum noch zu übertreffen. Also schnell Tickets sichern… 

LEIDER IST DAS KONZERT VON UNHEILIG IN GRAZ RESTLOS AUSVERKAUFT!