2013
06
Samstag Juli

Under the Bridge Festival 2013

Festivalgelände Emmersdorf Unter der Donaubrücke Parzelle 147, 3644 Emmersdorf
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Juli 2013

Am 6. Juli 2013 ist es wieder so weit! In Emmersdorf an der Donau, direkt unter den ’schützenden Gemäuern‘ der Donaubrücke Melk, findet heuer zum dritten Mal das Under the Bridge Festival statt.

Wie schon in den Vorjahren, wird es auch heuer wieder vier Live-Acts auf einer großen Open-Air Bühne geben! Los geht’s ab ca. 19 Uhr mit Pain&Glory, gefolgt von The Hitch Hikers. Diese beiden bilden die ideale Einstimmung für den Headliner Excuse Me Moses. Im Anschluss rockt wie im Vorjahr Sharona die Bühne.

Die einzigartige Location in Emmersdorf, inmitten von Bäumen und zwischen zwei Brückenpfeilern, verspricht ein unvergleichbares Musikerlebnis für alle Festivalfreaks und Musikbegeisterten.

Tickets gibt’s auf www.oeticket.at und in allen Raiffeisenbanken.