2023
11
Freitag August

TWO FEET

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. August 2023

TWO FEET am 11. August 2023 @ Simm City.

Die meiste Zeit seiner Karriere hat sich Two Feet gegen die Zwänge des traditionellen Pop-Songwritings, die von Kritikern anerkannte Seriosität des Albumformats und die Erwartungen, wie ein Song zu klingen hat, gewehrt. Seine bluesige, basslastige erste Single „Go Fuck Yourself“ hat keine Bridge und keinen Hook, wurde aber bis heute fast eine halbe Milliarde Mal gestreamt. Sein Album „Pink“ (2020) verzichtet bei einem Großteil der Songs auf einen Refrain. „Max Maco Is Dead Right?“ (2021) ist ein voyeuristisches Konzeptalbum, das sich um eine fiktive Figur dreht, und „Shape & Form“ (2022) ist ein Album, das er als „eklektisches Durcheinander“ beschreibt. Im Jahr 2023 gründete er das unabhängige Label 477 Records und arbeitet mit aufstrebenden Künstlern zusammen.

Und im Herbst diesen Jahres geht Two Feet auch auf großes Tour, die ihn unter anderem auch zu uns nach Wien in die SiMM City führen wird – Tickets gibt’s ab Freitag, 10. Februar 2023 10 Uhr!