2016
06
Mittwoch Juli

Two Days A Week Special

Marx Halle Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 WIEN
Einlass: 12:00 Uhr Beginn: 13:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Juli 2016

Two Days A Week Special am 6. July 2016 @ Marx Halle.
  • Flogging Molly
  • Gogol Bordello
  • Irie Revoltes
  • Five Finger Death Punch
  • Silverstein
  • Feine Sahne Fischfilet

DAS TWO DAYS A WEEK FESTIVAL GOES SPECIAL!

Der Garant für ausgezeichnete Metal, Punk und Alternativemucke ohne allzuviel Indie-Schnick Schnack übersiedelt nach Wien! Am 6. Juli werden wieder die besten Rockbands unseres Planeten zu Gast sein, um ein wahres Hitfeuerwerk abzubrennen.

Und weil das Two Days A Week ja auch schon mal vier, drei und normalerweise zwei Tage dauert, gibt es 2016 mal eine komprimierte Version als Spezialedition!
FRÜHBUCHERTICKETS GIBT ES AB MITTWOCH, 11. NOVEMBER 2015 UM 10 UHR.
Go for it!