Wenn’s nicht rockt, isses fürn Arsch…
Althochdeutsches Sprichwort
Im Herzen sind sie eine Live-Band. Mit Leib und Seele. Auch auf der Suche nach dem perfekten Radio-Song. TUESDAY machen Pop Rock. Wobei, mehr Rock.
TUESDAY IS BACK
Nach 3 Jahren und den Erfolgen mit dem Album „Follow Me“ und den Radio Singles „Follow“ und „Here I am Waiting“ geben Tuesday nun ihr Live Comeback. Mit im Gepäck ein Album voller neuer Songs!
Neu sind übrigens nicht nur die Songs! Auch die Homepage und das Bandlogo erstrahlen in frischem Glanz! Und so hat es sich auch die Band nicht nehmen lassen, sich in Schale zu werfen und im Anzug zum Fotoshooting zu Erscheinen. „Wir sind erwachsener geworden“, philosophiert Gerald und erntet daraufhin ein Schmunzeln der anderen. „Gediegener“. Humor, ein Hauch Arroganz und Selbstsicherheit runden das Bild ab.
Die Titel am neuen Album stellen die Qualitäten der Band als Songwriter und Musiker unter Beweis. Die englischen Texte führen uns in die tiefen Gefilde ihrer Gedanken- und Gefühlswelt. Klar, es geht um Liebe, Beziehungen, Trennungen, Sehnsucht und Happy Ends. All das, was uns Menschen immer und immer wieder überfällt, fesselt und festhält. Aber keineswegs finden sich TUESDAY in der Kategorie schnulzige Liebeslieder wieder. Sie zeigen, dass sich große Gefühle mit packend rockigem Sound sehr gut verbinden lassen.
Link: www.tuesdaymusic.at