2015
23
Dienstag Juni

Tschauner Stegreif: Das Freudenhaus vom Liebhartsthal

Tschauner Bühne Maroltingergasse 43, 1160 WIEN
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 20.00
  • Vorverkauf 20.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. Juni 2015

VOLUME verlost 2×2 Karten für 23.6. ‚Das Freudenhaus vom Liebhartsthal‘

DIE TSCHAUNER BÜHNE – das ‚Theatercabrio‘ mit Schiebedach und Heurigenambiente

Pawlatschentheater mit Vergangenheit und Zukunft: Wiens größtes Sommertheater mit mehr als 100jähriger Geschichte hat seinen Weg in die Zukunft gefunden. Neben Innovation im klassischen Stegreiftheaterbereich, zahlreichen Gastspielen von Kabarett bis Musik, Sonntags-Matineen und Kinderprogrammen steht  heuer auch wieder junges, freches Musiktheater als ‚Tschauner Reloaded‘ – Eigenproduktion auf dem Programm.

Tschauner Stegreif Klassik: Das Freudenhaus vom Liebhartsthal

Stegreifkult beim Tschauner, Achtung: nicht jugendfrei 😉

Für einen Schauspieler ist Stegreif die beste Schule. Man muss Mut beweisen und sich auf die Bühnensituation einlassen, nur so lernt man die hohe Kunst des Improvisierens. Für das Publikum ergeben sich dadurch immer wieder neue und irrwitzige Situationen, bei denen kein Auge trocken bleibt.

Neben den ewigen Klassikern „Das Freudenhaus vom Liebhartsthal“ und „Mord in der Wurlitzergasse“ gibt es heuer einige Stücke zu sehen, die schon länger nicht mehr am Spielplan standen und neu überarbeitet wurden.

www.tschauner.at