2014
06
Mittwoch August

Tschauner Reloaded: Sissi - Beuteljahre einer Kaiserin

Tschauner Bühne 1160 Maroltingergasse 43
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 20.00
  • Vorverkauf 20.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. August 2014

Tschauner Reloaded: Sissi - Beuteljahre einer Kaiserin am 6. August 2014 @ Tschauner Bühne.

VOLUME verlost 2×2 Karten!

Tschauner Reloaded: SISSI – Beuteljahre einer Kaiserin

    Nix mit Romy Schneiders Sissi oder der Musical-Elisabeth – der bittersüße Kitsch und Zuckerguss wurden abgeklopft und die Geschichte der schönen Kaiserin Sissi kommt lieber schräg und schrill als Trash-Musical mit viel Humor, Pfeffer und Esprit:

    In „Sissi –Beuteljahre einer Kaiserin“ von Walter Bockmayer rockt das TSCHAUNER Reloaded Ensemble die Bühne: in der trashig-absurden Inszenierung von Regisseur Markus Richter wird die Legende auf das Vergnüglichste neu geschrieben.

    Hier gibts die ungeschminkte Wahrheit über diese geheimnisvolle Frau, die eine enge Beziehung zu ihrem Cousin König Ludwig von Bayern unterhält, eine fanatische Sportlerin ist, Ungarn über alles liebt und darüber hinaus aber mehr als nur ein süßes Geheimnis hat.

    Geheimnisse, die nun erstmals gelüftet werden: schonungslos, tabulos und überraschend bis zum Tränenlachen…

    DIE TSCHAUNER BÜHNE – das ‘Theatercabrio’ mit Schiebedach und Heurigenambiente

    Pawlatschentheater mit Vergangenheit und Zukunft: Wiens größtes Sommertheater mit mehr als 100jähriger Geschichte hat seinen Weg in die Zukunft gefunden. Neben Innovation im klassischen Stegreiftheaterbereich, und zahlreichen Gastspielen von Kabarett bis Musik steht heuer auch wieder junges, freches Theater als ‘Tschauner Reloaded’ – Eigenproduktion auf dem Programm.

    www.tschauner.at