2018
04
Mittwoch Juli

Tschauner Bühne: Hotel Tschauner

Tschauner Bühne Maroltingergasse 43, 1160 WIEN
Beginn: 19:30 Uhr
  • Vorverkauf 18.00
  • Vorverkauf 22.00
  • Vorverkauf 26.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Juli 2018

Tschauner Bühne: Hotel Tschauner am 4. July 2018 @ Tschauner Bühne.

Stegreif 2.0

Hotel Tschauner
Die Neue“

Im Hotel Tschauner geht es rund, Lucy McEvil hält Einzug. Das neue Stegreif 2.0 Ensemble zieht alle Register bis kein Auge mehr trocken bleibt. Das Leading Team Petra Kreuzer, Thomas Schreiweis & Andy Hallwaxx hält das Ensemble auf Trab und garantiert einen verheißungsvollen Abend.

 

Sie ist die neue Hotelchefin und kämpft um ihr Erbe, das leicht vergilbte Hotel Tschauner in Wien, das ihr die verblichene Eigentümerin überraschend vermacht hat. Die leer ausgegangene Tochter, eine erzkonservative niederösterreichische Landtagsabgeordnete, ist schockiert und versucht mit allen Mitteln, sich das Hotel doch noch unter den Nagel zu reißen, um auf dem prächtigen Grundstück „frei finanzierte Eigentumswohnungen“ zu errichten.

 

Nur ein erfolgreicher Musikevent zur Neueröffnung kann dem alten Hotel wieder zu neuem Glanz verhelfen, doch Pannen und Intrigen scheinen sämtliche Bemühungen scheitern zu lassen. Und welche Pläne verfolgt das skurrile Personal? Die Zukunft des „Hotel Tschauner“ scheint ungewisser denn je…

 

Doch plötzlich taucht eine Person auf, mit der niemand gerechnet hat und die Ereignisse überschlagen sich – ist das die Rettung oder der Untergang?

 

Bis alle Geheimnisse gelüftet werden, geht es jedenfalls genüsslich „Giebelkreuz und queer“ durch sämtliche Niederungen der Gefühlswelt, bis fast alle auf der Strecke bleiben – nur nicht der Humor!

 

Hotel Tschauner – Haben Sie schon reserviert?

 

mit Lucy McEvil, Eva D., Astrid und Ida Golda, Georg Hasenzagl, Jürgen Kapaun, Petra Kreuzer, Linde Prelog, Karim Rahoma, Thomas Schreiweis, Florian Schäfer am Klavier und wechselnden StargästInnen.

 

© Foto: Sigrid Mayer