2016
06
Donnerstag Oktober

Tram Sessions

Wien 1010 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Tram Sessions am 6. October 2016 @ Wien.

Die Bim ist die Bühne und ihre Fahrgäste sind das Publikum

Regelmäßig veranstalten wir exklusive, akustische Konzerte in den Straßenbahnen Wiens bei denen MusikerInnen und Fahrgäste sich auf einer Ebene begegnen können.

Clara Luzia zählt zu den interessantesten Persönlichkeiten der österreichischen Künstlerszene und ist als Singer-Songwriterin seit Jahren nicht mehr von heimischen Bühnen und Veranstaltungen in ganz Europa wegzudenken. Der Alternativszene zugeschrieben bietet sie bitter-süße Melodien und gehaltvolle Texte. Die perfekte Ergänzung dazu bietet Norbert Wally. Er ist als Frontman des Grazer Trios The Base eine Bekanntheit in der Branche und begeistert seine Fans seit 1996 mit einer Stimme, die unter die Haut geht.

Bei den TRAM SESSIONS am 06. Oktober treten die beiden erstmals gemeinsam auf und bieten während einer Ringrundfahrt in der Straßenbahn ein akustisches Konzert, das es in dieser Form noch nie gab.