2018
19
Montag November
Neuer Termin: 12
Sonntag Mai

Tom Walker

Verlegt Ottakringer Brauerei
Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Mai 2019

Tom Walker am 19. November 2018 @ Ottakringer Brauerei.
  • Tom Walker
Der in Glasgow geborene und in Manchester aufgewachsene Singer-Songwriter startet mit seiner aktuellen Single „Leave A Light On“ gerade weltweit durch. Der herzzerreißende Track, geschrieben von Tom und Steve Mac, der außerdem als Produzent federführend war, stürmt gerade die Charts.
Die Single ist eine emotionale Tour de Force, derzeit auf Platz 15 der globalen Shazam-Charts und in den Itunes-Chart in 8 europäischen Ländern, Platin in Italien und der Schweiz, Gold in Deutschland und Frankreich und mit über 110 Millionen Streams und Views weltweit übertrifft sie alle Erwartungen. Tom trat kürzlich zum zweiten Mal in der Today-Show in den USA auf und hat ‚Leave A Light On‘ zum zweithäufigsten Titel bei hot AC-Radio gemacht.
Live präsentiert er seine neuen Werke am 19. November in Wien!