2012
14
Samstag Januar

Tom Snow’s Birthday

Alpha Dietrichgasse 25, 1030 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Januar 2012

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Wenn er feiert, dann laut und schrill vor allem mit viel Halli Galli!



Vienna Calling Mastermind Tom Snow hat Geburtstag und lädt Freunde, Familie und Fans standesgemäß zum wilden Treiben in den Club ALPHA, wo am Samstag, den 14.1.2012 ab 22 Uhr der Vorhang fällt – und noch viel mehr! Wie schon im letzten Jahr darf auch heuer wieder eine Geburtstagssause der Extraklasse erwartet werden, was ja, wenn man den guten Tom kennt, mehr als vorhersehbar war. So darf es an diesem Abend vor allem nicht an heißen Gogo-Girls, pulsierenden House-Beats sowie jeder Menge Schampus fehlen!

 

Ein neuer Club kommt nach Wien, der die Stadt begeistert αlƿhα, ein neuer, zeitgemäßer Club, der im Herzen von Wien neu gebaut wird. Ein exklusiver Partytempel, am neuesten Stand der Technik, der mit einer Top-Soundanlage und gemütlicher Club-Atmosphäre punktet.

 

www.club-alpha.at