2017
01
Dienstag August

Tom Jones

Domplatz Linz Domplatz 1, 4020 Linz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Juli 2017

Tom Jones am 1. August 2017 @ Domplatz Linz.
  • Tom Jones

Tom Jones ist wahrhaftig eine lebende Legende, er ist einer jener wenigen Musiker, die bereits seit ihren Anfängen in der modernen Popmusik tätig und bis heute sowohl im Studio als auch auf der Bühne aktiv und erfolgreich sind.

Seine unwiderstehlichen Live-Shows überschreiten die Grenzen der unterschiedlichsten musikalischen Stile und Äras, kümmern sich dabei nicht um Klassenunterschiede, gefallen den sprichwörtlichen Jungen und Alten gleichermaßen, Männern wie Frauen, der breiten Masse genauso wie Individualisten.

Er ist bekannt für Hits wie It’s Not Unusual, Kiss, Green Green Grass Of Home, Delilah, What’s New Pussycat, I’ll Never Fall In Love Again und If Only I Knew, dennoch ist er in erster Linie ein Künstler mit einer echten Rhythmus und Blues Seele.

Zu den Höhepunkten seiner langjährigen Karriere gehören unter anderem der Erhalt des BRIT Award for Best Male and Outstanding Contribution to Music, ein Silver Clef Award for Lifetime Achievement, ein Hitmaker Award der US-amerikanischen Songwriters Hall Of Fame, der prestigeträchtigen Music Trust Industry Award, die Auszeichnung als GQ Man of the Year, als er von Queen Elizabeth II. zum Ritter geschlagen wurde, ehrte und freute das den gebürtigen Waliser jedoch ganz besonders.

Kritiker und Fans am ganzen Globus feiern Sir Tom gleichermaßen für seine unzähligen Hits, die unvergleichliche Stimme und die herausragenden Entertainer-Qualitäten.
Sir Tom Jones 2017 live in Linz am Domplatz am Dienstag, 1. August 2017.