2012
13
Montag August

Tom Jones

Seebühne Mörbisch Seegelände, 7072 Mörbisch
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. August 2012

  • Tom Jones

In seiner bemerkenswerten 46jährigen Karriere entwickelte sich Tom Jones stets weiter. Neben seinem vier Dekaden umfassenden Erfolg als Entertainer und Sänger erhielt er nun – im Alter von 71 – die besten Kritiken seiner Karriere für sein aktuelles Album ‚Praise & Blame‚. In Sachen Anerkennung und Bewunderung für sein künstlerisches Werk und seinem Talent als Entertainer sind sich seine Kritiker und Fans rund um den Globus einig – und am 13. August 2012 bietet die Seebühne Mörbisch den perfekten Rahmen für das grandiose Live-Ereignis des Sommers: The Godfather of modern Soul Tom Jones live!


 

Vorverkauf:

bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096 erhältlich.