2018
27
Donnerstag September

Tom Grennan

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. September 2018

Tom Grennan am 27. September 2018 @ Grelle Forelle.

Tom Grennan (UK)
Support: Sophie and The Giants & Zuzu
27.09.2018, <>< Grelle Forelle Wien

Tom Grennan ist eines der größten Talente von 2017 und einer der am meisten gefeierten neuen Künstler 2018. Von ihm zu erwarten sind gewaltige Popsongs mit seiner kratzigen und doch leidenschaftlichen Stimme. Dazu kommen seine gefühlvollen Lyrics, die ihm eine gewisse Verletzlichkeit attestieren – ein wichtiges Vorbild für alle Millenials!

Mit seinen ersten EPs hat er die Musikwelt gleich mal aufgemischt und seine Hits “Found What I’ve Been Looking For” und “Royal Highness” verzeichnen Millionen Views und wurden unter anderem von Annie Mac als “Hottest Record” gehandelt. Sein langersehntes Debütalbum “Lighting Matches” wird diesen Sommer erscheinen und live wird der britische Nachwuchsstar seine Songs dann am 27.09. in Wien performen!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!