2023
11
Samstag November

Tom Gregory & Picture This Co-Headliner Tour

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 09. November 2023

Tom Gregory & Picture This am 11. November 2023 @ Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer.

„Ich war schon immer der Außenseiter“, sagt der 25-Jährige Tom Gregory mit einem Achselzucken. „Wenn ich eine geschlossene Tür vor mir habe, klopfe ich weiter an. Und wenn die Tür nicht offen ist, ramme ich sie einfach ein.“ Aufgewachsen in der kleinen Küstenstadt Fleetwood bei Blackpool, hat sich Gregory bereits als einer der vielversprechendsten neuen Künstler Großbritanniens etabliert. Sein Debütalbum „Heaven in a World So Cold“ ist eine atemberaubende Sammlung von hochfliegenden Pop-Hymnen und gefühlvollen Balladen, darunter die mitreißende Single „Fingertips“, die bereits mehr als 90 Millionen Streams erreicht hat. Und Es ist leicht zu verstehen, warum Gregory mit Chartstürmern wie Lewis Capaldi und James Arthur verglichen wurde. Seine Musik bietet hier auch noch eine zusätzliche, von Rock beeinflusste Note.

Picture This repräsentieren die größte globale Underdog-Geschichte der Musikbranche und haben mit ihrer Unerschrockenheit Hörer in jedem Winkel der Welt in ihren Bann gezogen. Die Band hat fast 400 Millionen Streams erreicht, ausverkaufte Stadien, darunter eine fünf Nächte dauernde Show in der Dubliner 3Arena, und war Headliner auf der Hauptbühne des Electric Picnic und wurde von Billboard, ThisSongIsSick und vielen anderen gelobt.

Die aus Irland stammende Band mit ihrem eigenen cineastischen Pop-Rock-Stil hat mit ihrem 2017 erschienenen Debüt-Album Geschichte geschrieben. In Irland wurde es mit Dreifach-Platin ausgezeichnet, stand vier Wochen lang auf Platz 1 der irischen Gesamtcharts und führte sieben Wochen lang die Streaming-Charts an. Seitdem haben Picture This die Alben Mdrn Lv im Jahr 2019 und Life in Colour im Jahr 2021 veröffentlicht, die beide Platz 1 der irischen Charts erreichten.

VVK-Start: FR 31.3. – 10 Uhr