2018
03
Samstag November

Timmy Trumpet

Bregenzer Festspielhaus Platz der Wiener Symphoniker 1, 6900 Bregenz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 39.99

Gewinne 1 x 2 Karten

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 01. November 2018

Timmy Trumpet – DJ, Produzent und Live-Instrumentalist – ist mittlerweile zweifellos einer der bekanntesten DJ´s weltweit.

Mit diversen Awards gekrönt, erreichen seine Verkäufe mittlerweile Mult-Plantin Status und so hat er so ganz nebenbei die Welt im Sturm erobert!

Als Songschreiber und Produzent führt Timmy mit #1 Hits wie The Buzz, Psy Or Die, Take Your Call, Punjabi und Party Till We Die, die Club Charts in vielen Ländern an und folgt einem beeindruckenden internationalen Tourplan von über 200 Shows pro Jahr.

Egal ob Solo-Shows oder Festivalauftritte wie am diesjährigen FM4 FREQUENCY Festival, dem Tomorrowland, Creamfields, Airbeat-One – er dominiert jedes Mal aufs Neue die Tanzfläche mit seiner Trompete.

In seinem Heimatland Australien hat er nationale TV- und Radioshows für renommierte Sender wie MTV moderiert und wurde bei den ITM Awards zum DJ #1 gewählt. Das Jahr 2018 hat damit bereits mit einem Paukenschlag begonnen und verspricht weiterhin, das aufregendste Jahr zu werden. Mit großen Veröffentlichungen, darunter Kollaborationen mit Künstlern wie Hardwell und Vini Vici und natürlich Festivalauftritten und einer Welttournee die ihn gleich 5 x dieses Jahr (FM4 Frequency Festival + 4 Herbsttermine) nach Österreich führen!

Wir starten mit einer EARLY BIRD Ticket Aktion – Achtung nur für kurze Zeit und in limitierter Auflage!