2017
07
Donnerstag Dezember

Time Trippin' - by Crispy Chaos Crew

Event Arena Vösendorf Marktstraße 13, 2331 Vösendorf
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 14.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. Dezember 2017

Time Trippin' - by Crispy Chaos Crew am 7. December 2017 @ Event Arena Vösendorf.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
LINEUP
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
❂❀❂ LIVE ❂❀❂

⏰ TIMELOCK – ISR
Iboga Rec.
https://soundcloud.com/timelock

PENDULUX – AT
Flow EV. Rec.
https://soundcloud.com/pendulux

⏰ NOCULT – AT
Gloom Music / Psygsichta
https://soundcloud.com/nocult_creatures

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
❂❀❂ DJs ❂❀❂

DEZIBEL
C³ – Crispy Chaos Crew
https://soundcloud.com/dezibel

⏰ ARSENIC & LENYA
C³ – Crispy Chaos Crew
https://soundcloud.com/ars3nic_c3 https://www.facebook.com/djaneLenya/

ARCHIMEDEZ
Euphoria
https://soundcloud.com/archimedez_music/

⏰ UFONYCA
Monkey Forest Rec.
https://soundcloud.com/andrew-osagie-639131819

Liebe Crispys, Fraggles und Freunde,

wir laden euch herzlichst am Donnerstag, dem 7. Dezember 2017, zur nächsten Runde in die Halle 2 der Event Arena Vösendorf ein. Da der 8. Dezember ein Feiertag ist, könnt ihr mit uns unbesorgt bis in die frühen Morgenstunden (08:00 Sperrstunde!!) feiern!
Wir möchten das sehr aufregende Jahr 2017 Revue passieren lassen und noch einmal so richtig mit euch zusammen eskalieren, als ob es keinen Morgen gäbe!

Als besonderen Gast haben wir TIMELOCK (Iboga Rec.) aus ISRAEL eingeladen, der uns mit seinem feinsten Psy & Progressive Sound die Zeit vergessen lassen wird! Wir legen euch sein sein neues Album „Universe Unfold“ ans Herz – reinhören steigert die Vorfreude – garantiert! 😉

Die lokale Unterstützung kommt wie immer nicht zu kurz: mit PENDULUX von FLOW EV. Rec. und NOCULT von GloOm Music / Psygsichta ist hervorragender österreichischer LIVE-Sound vertreten! DJ Unterstützung gibt es von ARCHIMEDEZ (Euphoria), UFONYCA (Monkey Forest Rec.) und den drei Crispy Acts DEZIBEL, ARSENIC & LENYA (Crispy Chaos Crew)!

Gefeiert wird in der Halle 2 (ehemals Club Ohm) der Event Arena Vösendorf, in der Nähe der U6 Station Siebenhirten (100m von der wiener Stadtgrenze entfernt!) Dort können wir singend, tanzend & lachend bis 8 Uhr morgens durch die Zeit reisen!

Die 2-stöckige Location bietet das perfekte Ambiente, um sowohl in ausgelassener Ekstase zu stampfen, als sich auch in einer der reichlich vorhandenen Sitznischen zu entspannen, wobei man dem bunten Treiben am Dancefloor zusehen kann! Für den optischen Feinschliff sorgt diesmal die PSYALASKA-Deko Crew aus der Slowakei. Mit ihrer Kunst werden sie Raum & Zeit auf den Kopf stellen und uns auf eine Reise durch die vielfältig-psychedelische Welt schicken!

Ansonsten könnt ihr euch wie immer auf viele kleine Überraschungen und Specials freuen!
Kommt vorbei und verabschiedet euch gemeinsam mit uns gebührend vom Jahr 2017!

See Free & Stay Crispy
Crispy Chaos Crew