2014
01
Samstag November

Timber Timbre

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 24.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Oktober 2014

Die kanadische Band mit ihrem düsteren Sound, der an Tarantino, Coen Brothers oder David Lynch-Filme erinnert, präsentieren ihr fünftes Album live in Wien!
Das Kollektiv um Soundtüftler und Berufsmelancholiker Taylor Krik ist schon seit Mitte der Nullerjahre unterwegs. Die Mischung aus düsteren Barblues, der betörend-lakonischen Gesang und den teils doch auch sehr sonnigen Melodien erzeugt eine hypnotische Wirkung. Mit ihrem aktuellen Album „Hot Dreams“ (Arts&Craft) haben die Jungs aus Ontario ihren elektronisch verstärkten Darkfolk verfeinert und präsentieren sich so episch-cineastisch wie noch nie.