2013
27
Samstag Juli

Tiësto & Friends - Abgesagt! abgesagt

Pyramide Vösendorf Parkallee 2, 2334 VÖSENDORF
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 43.30
Tiësto & Friends - Abgesagt! am 27. July 2013 @ Pyramide Vösendorf.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die für morgen geplante Veranstaltung ‚TIËSTO & Friends‚ von Seiten des Veranstalters abgesagt wurde.

Bereits gekaufte Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle retourniert werden. Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten!

Finally he´s back! Am 27.07.2013 begeistert TIËSTO mit einem einzigartigen Set seine Fans in der Pyramide Vösendorf.

TIËSTO zählt wohl unumstritten zu den wichtigsten und bekanntesten Artists der Musikszene und wird weltweit in ausverkauften Hallen und Stadien gefeiert. TIËSTO, mit bürgerlichem Namen Tijs Michiel Verwest, hat eine unglaubliche Karriere hinter sich. Als erster Soloact, welcher ein Stadion mit 25.000 Leuten ausverkaufte, gilt er noch immer als Partygarant rund um den Globus. Es gibt kaum einen Act der die Menschen mit seinem Sound, über Jahre hinweg, so sehr bewegt. Eine riesige und stets wachsende Fan-Gemeinde sowie sensationelle Auftritte weltweit, bilden hierfür den Beweis.

Wenn TIËSTO die Bühne entert ist Party garantiert. Inspiriert von den ‚Vibes‘ der Menge sorgt der Niederländer mit seinem unverkennbaren Stil für tosenden Applaus, und Ausnahmezustand bei den Partypeople! Mit seinen unzähligen Awards, darunter die mehrfache Ernennung zum ‚World’s Best DJ‘ durch das britische DJ Magazine, gilt TIËSTO als der erfolgreichste DJ der Welt und schafft es mit seinen Produktionen sogar den US-Markt zu erobern.

Am 27.07.2013 sorgt er gemeinsam mit Joachim Garraud, Dannic, Tom Snow b2b DJ Observer und Dirty Impact für ein unvergessliches Konzert in der Pyramide Vösendorf.