2014
25
Montag August

Tiefgang Monday Sessions feat. DJ Marky & Etherwood

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 15:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Tiefgang Monday Sessions feat. DJ Marky & Etherwood am 25. August 2014 @ Pratersauna.

BUNKER FLOOR: DNB (ab 21h)

  • DJ MARKY (Innerground – BR)
  • ETHERWOOD (Med School – UK)

  • DISASZT
  • KIDD RUFF
  • MENACE
  • MC DAXTA

 
POOL-FLOOR (ab 15h – nur bei Schönwetter):

  • Menace (CWV) Deep House / House – 15-17h
  • Pezo Fox (steelo/p.o.m.) Hip Hop / Funk – 17-18:30h
  • Raveael (CWV) Hip Hop / Funk – 18:30-20h
  • Doree (Switch!/CWV) B2B Mi:Low (Molotov/SZSZ) Liquid DnB – 20-22h

Nach den ersten beiden Sessions in der Pratersauna startet Tiefgang mit 2 Terminen im August endlich auch in die langerwartete Sommersaison!
Das bedeutet nicht nur kulinarischer Genuss am BBQ und Badespaß im Pool (bei Schönwetter), sondern auch Hörgenuss mit der Creme de la Creme der internationalen Drum’n’Bass Szene!
An beiden Montagen gilt: Pool-Floor nur bei Schönwetter! Bei Regen gibt’s aber trotzdem ab 22h am Bunker-Floor die volle Ladung Drum’n’Bass! Also packt die Badehose ein, nehmt…. Just shut up and dance!

Der zweite Tiefgang Sommer Termin am 25.08. kann getrost schon jetzt als legendär angekündigt werden, denn bei diesem Line-Up wird in der Pratersauna mehr Schweiß tropfen als zu ihren besten Zeiten! Denn mit DJ MARKY (Innerground – BR) macht sich der berühmteste Drum’n’Bass DJ auf den Weg aus Brasilien um den Sommer in die Pratersauna zu bringen!
DJ Marky brachte den Drum’n’Bass Sound aus London in die Clubs von Brasilien, und avancierte schnell zu einem der bedeutendsten DJs Brasiliens. 1995 und 1996 wurde er als Brasiliens “DJ des Jahres“ ausgezeichnet, und er erhielt eine eigene Show auf MTV Brasil! Der Erfolg außerhalb seines Heimatlandes ließ nicht lange auf sich warten, und spätestens seit es sein Hit “LK“ (gemeinsam mit XRS) 2002 auf Platz 17 der UK Top 40 schaffte, zählt DJ Marky ohne Zweifel zu den einflussreichsten DJs im Drum’n’Bass Business!
Sein wahnsinnig gutes Gespür für die Musik und die Crowd, seine unglaublichen Mixing Skills, und die Energie, die er beim Auflegen versprüht, verzaubern unweigerlich jeden Dancefloor, den er beschallt! Nicht umsonst wurde er bei den Ibiza DJ Awards zum “DJ des Jahres“ gewählt! Wer diese Energie bisher noch nie live erleben konnte, sollte das am 25.08 unbedingt nachholen!!
Ein Erlebnis wird mit Sicherheit auch das Set von ETHERWOOD (Med School – UK), einem der erfolgreichsten Durchstarter der letzten Zeit. Schon sein erster Release 2012 auf dem Kultlabel Hospital Rec. zeigte sein Talent und sein facettenreiches Soundrepertoire auf. Nach weiteren hochgelobten Singles veröffentlicht er 2013 sein Debutalbum (“Etherwood“) auf Med-School und findet nebenher noch Zeit, Artists wie Lana Del Ray, Jakwob und Jess Mills zu remixen! Nicht umsonst wird Etherwood bei den Drum&Bass Arena Awards 2013 zum “Best Newcomer Producer“ und “Best Newcomer DJ“ gewählt!

Neben diesen internationalen Hochkarätern werden am 25.08. auch die Residents Disaszt, Kidd Ruff und Menace den Bunkerfloor durchrütteln! Das Mic schwingt MC DAXTA!
Der Pool-Floor wird ab 15h von Menace (Deep House / House), Pezo Fox (Hip Hop/ Funk), Raveael (Hip Hop/ Funk) und Doree B2B Mi:Low (Liquid DnB) beschallt.