2018
05
Mittwoch Dezember

Thundermother & Hardbone & Klaubauf

p.m.k. Viaduktbögen 19, 6020 Innsbruck
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 14.30
Thundermother & Hardbone & Klaubauf am 5. December 2018 @ p.m.k..

High Energy, wilde Riffs und ein kräftiger Groove aus den 70ern – zweieinhalb Jahre nach dem von der Kritik gefeierten Album “Road Fever” kehrt die schwedische Rock’n’Roll Band Thundermother zurück. Und es ist eine wirklich erstaunliche Rückkehr. Thundermother’s drittes Album ist einfach eine der großartigsten Rock-Platten, die man dieses Jahr hören wird.

Nach Tourneen mit Michael Monroe, W.A.S.P, D-A-D, Danko Jones etc. und einer ausverkauften europäischen Headlinertour war es endlich Zeit für die Band Wacken zu erobern.

Nach der Tournee probte Thundermother intensiv, dann ging es in das Nordic Soundlab Studio. In nur zehn Tagen wurden 15 neue Tracks aufgenommen. Alles – inklusive Gesang – wurde old-school-live recorded. 13 dieser 15 Tracks wurden zum dritten und selbst betitelten Album der Band “Thundermother” welches sie uns jetzt in der PMK präsentieren.

Mit von der Partie, die Lokalen Rocker von Klaubauf!