2018
16
Freitag November

Thomas Maurer: Zukunft

Stadtsaal Wien Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Kat. I 24.50
  • Kat. II 19.50

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. November 2018

Thomas Maurer: Zukunft am 16. November 2018 @ Stadtsaal Wien.

Zukunft

„Die Zukunft“, wusste schon Karl Valentin, „ist auch nicht mehr, was sie mal war.“ Das kann sein. Kann aber auch nicht sein. Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls. Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas Maurer liegt in der Zukunft. Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben.

Kritiken:

„Wir haben uns die Gegenwart, als sie noch Zukunft war, auch ganz anders vorgestellt. Aber können zumindest mit Thomas Maurer herzhaft darüber lachen.“ Werner Rosenberger, Kurier

„Folgerichtig ist es vor allem Technikskepsis, die das Zukunftsprogramm von Thomas Maurer im Vergleich zu anderen, die derzeit ähnliche Themen behandeln, auszeichnet.“ Stefan Weiss, Der Standard

„Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.“ Andreas Rauschal, Wiener Zeitung