2023
12
Freitag Mai

THOMAS KUNDT Was am Ende bleibt – Tour 2023

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
THOMAS KUNDT am 12. May 2023 @ Simm City.

Was am Ende bleibt – Tour 2023

Thomas Kundt ist der wohl bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt, füllt er die Säle im ganzen Land. Sein Spiegel-Bestseller „Nach dem Tod komm ich“ ist 2021 erschienen. In seinem Audible-Original-Podcast „Was sonst niemand sieht“ berichtet er von tragischen Schicksalen hinter verschlossenen Türen der Nachbarschaft. Mit knapp einem Jahrzehnt Berufserfahrung kann er auf verschiedenste, traurige wie skurrile, teilweise unvorstellbare Tatorte und Geschichten zurückgreifen.

Diese Geschichten teilt er nächstes Jahr auf seiner ‚Was am Ende bleibt Tour‘, die ihn am 12.Mai 2023 auch nach Wien in die SiMM.City führen wird!