2017
11
Donnerstag Mai

Thomas Dybdahl

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 17.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Mai 2017

Thomas Dybdahl am 11. May 2017 @ B72.

Thomas Dybdahl – Official
11.05.2017, B72 Wien

Thomas Dybdahl ist ohne Zweifel einer der produktivsten und talentiertesten Singer/ Songwriter Norwegens. Nach seinen Anfängen als Gitarrist der Funk/ Acid Jazz Combo Quadrophonics spielt er sich nun seit dem Jahr 2000 mit seinen eigenen Songs über Liebe und Verlust auch über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus kontinuierlich ins Bewusstsein von Musikliebhabern.

Seinen international wohl bisher größten Erfolg landete er dabei mit seinem letzten Album „What’s Left Is Forever“, das 2013 nicht nur die norwegischen Albumcharts topte sondern darüber hinaus auch für einen Grammy nominiert wurde.

Nun erscheint mit „The Great Plains“ sein bereits 7. Studioalbum – „3 Mile Harbor“, die erste Single daraus gibt es bereits zu hören!