2024
17
Samstag Februar

Thomas Andreas Beck Clubkonzert

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map
Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 18.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Februar 2024

Thomas Andreas Beck am 17. February 2024 @ Chelsea.
  • Thomas Andreas Beck

„Wenn du mich nicht begehrst, verlasse ich dich,“ singt uns die Demokratie mit der Stimme des Wiener Liedermachers Thomas Andreas Beck entgegen wie eine gekränkte Geliebte. Die Klänge sind dunkel, der Beat treibt. Während die Beine schon tanzen wollen, möchte der Kopf den Text verstehen, in die Poesie eintauchen.

Beck´´´´ s Songs sind eine Mischung aus brandaktuellen politischen Ereignissen, verdrängter Geschichte und starken Emotionen, die dem/r Hörer/in direkt ins Nervengeflecht fahren. Musikalisch fühlt man sich in den Underground Club aus Wim Wender`s Film „Engel über Berlin“ entführt. Der Sound ist beunruhigend und anziehend – hüllt ein und erschreckt. Der Sänger ist diesmal nicht Nick Cave, sondern Thomas Andreas Beck. Der Produzent und E-Gitarrist Thomas Pronai, der Keyboarder Georg Allacher.

Und der Club ist eigentlich ein Lokal unter den U-Bahnbögen Wiens.

Tickets: https://www.chelsea.co.at/concerts.php#concert_6107

www.thomasandreasbeck.at