2014
05
Donnerstag Juni

Thirty Dancing

Volksgarten Hermann-Bahr-Promenade, 5020 SALZBURG
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Das Discofloor-Dreamteam: Mauri Q & Markito
  • Die funky Säulenhalle-Gang: Dj Levi, Max Doblhoff & Mr. Big Baffolo

Endlich ist der Sommer da und genau rechtzeitig steht nicht nur 30 Dancing vor der Tür sondern es wurde auch der aufwendige Umbau des Discogartens fertiggestellt.
Der Garten wurde nicht nur vergrößert sondern auch mit neuen Bars, einer mächtigen DJ Kanzel, Sitzareas und spektakulären Licht,- Video und Wasserinstallationen ausgestattet.
Ihr könnt echt gespannt sein! Wir finden die Neugestaltung ist dem Volksgarten mehr als gelungen!
HAVE A DRINK – FEEL THE GROOVE – CATCH A BEAT, heißt unser Motto für diese 30 Dancing Sommernacht am Do. 5. Juni.

Dj Mauri macht ab 19:00 den Start am Mainfloor in der Disco mit seinem Best of 80ies – 90ies, gefolgt von Dj Markito und seinem unverwechselbaren Repertoire an House-Classics & Today’s Hits.
In der Säulenhalle geht’s wieder sexy, groovy, funky mit Dj Levi und Max Doblhoff durch die Nacht und Big Baffolo beehrt uns im Discogarten mit seinem happy flirty sound!
Also rein ins sexy Sommeroutfit und Ausweise nicht vergessen. 30 ist das neue 20, also seid nicht böse, wenn unser Doorman Euch nach Eurem Alter fragt.