2012
07
Donnerstag Juni

Thirty Dancing

Volksgarten Clubdiscothek Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

aus dem PR-Text:
Schon wieder ist fast ein Monat um und die Nacht der Nächte für alle ‚großen‘ Partytiger rückt näher: am Donnerstag, 7.6. heißt es wieder THIRTY DANCING!! Wie gehabt bereits ab 19:00 Uhr im Volksgarten und seinen einzigartigen Gärten!
Dj Thomas, Dj Mauri Q und Dj Markito versetzen Euch am Mainfloor mit Ihren DJ-Sets der 70er, 80er, 90er und knackigen Houseremixes wieder in ‚the time of your life‘! Die passenden Videos dazu kommen von unserem Light & Visualjockey Werner!Im neu gestalteten Discogarten beim Pool unter den brandneuen Segeldächern sorgt Big Baffolo für happy-summer-sound & Urlaubsstimmung pur.
In der Säulenhalle kommen wieder alle Funkliebhaber auf Ihre Kosten! Wir freuen uns auf groovy-sexy Tunes von Dj Max Doblhoff und seinem Team!
UNDERDOG: Der Volksgarten bietet neuerdings Hot Dogs an. Es handelt sich allerdings nicht um herkömmliche Hot Dogs. Jeder Hot Dog wird mit einem Geflügel-Frankfurter zubereitet, das Brot wird nach einer speziellen Rezeptur exklusiv für Underdog täglich frisch gebacken. Neben dem classic american styled Hot Dog wird jeder weitere Dog mit frischen Zutaten (Salaten, Kräutern) und hausgemachten unkoventionellen Saucen á la minute zubereitet u. getoastet. Auch individuelle Zusammenstellungen aus dem Sortiment sind selbstverständlich möglich.
Und bitte nicht vergessen ‚under 30 – no party‘! Reinschmuggeln gibts nicht, Doorman Alexander Kaiser hat den Röngtenblick für alle ‚under 30ies‘. Und wenn er Euch nicht abnimmt, dass ihr schon 30 seid, fühlt Euch geschmeichelt (Ausweis hilft!)! Wann hat man das schon 😉
Also, werft Euch in Schale, zieht die Tanzschuhe an, bucht den Babysitter und es kann losgehen…
ACHTUNG: aufgrund von behördlichen Auflagen ist leider unser sogenanntes ‚Softopening bei freiem Eintritt von 19:00-20:00‘ nicht mehr möglich. Die Gästeliste bleibt aber nach wie vor bestehen und wird ab sofort schon um 19:00 aufgelegt.

Gästelisteanfragen: gaesteliste@thirtydancing.at