2010
02
Mittwoch Juni

Thievery Corporation - !wetterbedingt ins Gasometer verlegt!

Verlegt Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer)
Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 31.70

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Mai 2010

  • Thievery Corporation
Das geplante Open Air Konzert in der ARENA wurde wetterbedingt vom Veranstalter ins GASOMETER verlegt!
Support: MO HORIZONS Sound System

Das Instrumental Dance Duo Thievery Corporation wurde 1996 in Washington gegründet und besteht aus Rob Garza und Eric Hilton. Ihre Platten erscheinen auf ihrem eigenen Label Eighteenth Street Lounge (ESL). Die ersten 12’s des Duos wurden von DJs begeistert aufgenommen, und sie sind auf dem Mix-Album, das Kruder & Dorfmeister für die DJ Kicks Serie des Studios K7 zusammenstellten, vertreten. 1997 veröffentlichten sie ihr Debütalbum. Das zweite Album ‚The Mirror Conspiracy‘ erschien im Jahr 2000, und ein Jahr später folgte ‚The Richest Man in Babylon‘. 2005 kam ‚Cosmic Game‘ in den Handel, 2008 folgte ‚Radio Retaliation‘. Jetzt sind die Jungs zurück, und wie!

Vorverkaufsstellen erhältlich:

 Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien),  bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924 sowie bei Wien-Ticket unter www.wien-ticket.at oder 01/58885 bzw. beim Wien Ticket Pavillon an der Oper sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.