2012
12
Freitag Oktober

The Wonderland - Grand Opening

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Um das Wonderland zu entdecken, musst du nicht wie Alice einem weißen Kaninchen folgen, sondern nur durch die Türen des neuen Chaya Fuera gehen. Der Effekt ist allerdings derselbe: Auf einmal ist nicht ist mehr so, wie es eben noch war. Der Alltag bleibt draußen und all deine Sinne treten eine unvergessliche Reise in die Welt der Fantasie an.

Jeden Freitag verwandeln sich die beiden Floors des Wiener Clubs Chaya Fuera in eine surreale Traumlandschaft, in der die Grenzen zwischen Schein und Sein, zwischen Fantasie und Wirklichkeit aufgehoben sind. Weit entfernt vom typischen Clubstyle entführen einzigartige 360°-Projektionen jeden Besucher in eine fantastische unbeschreibliche Welt.

Ein hochkarätiges DJ Line-up unterstütz vom Live Musikern steuert dazu eine betont hüftaktive Mischung aus Electric Grooves, Funk, Dub, D&B und House bei und garantiert so ultimative Partystimmung.

 

Erwarte das Unvorhersehbare und lass dich für eine Nacht verzaubern!
www.thewonderland.at