2011
19
Samstag Februar

The White Line pres. GABRIEL ANANDA live!

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Februar 2011

The White Line pres. GABRIEL ANANDA  live!

Gabriel Ananda hat sich in den vergangenen 10 Jahren als einer der führenden deutschen Techno Produzenten etabliert. Veröffentlichungen wie „Süssholz“ (2004), „Glücksmelodie“ (2005) und „Doppelwhipper“ (2006) bei namhaften Labels wie Hörspielmusik, Karmarouge, Treibstoff und Platzhirsch Schallplatten trugen dazu bei. In den letzten Jahren arbeitete er eng mit Traumschalplatten und Dominik Eulberg zusammen. 
Er sagt scherzhaft von sich selbst, dass es mit dem Rockstarsein nicht klappte. Also begann er mit elektronischer Musik zu experimentieren.
Zum Glück: Ein Ananda-LiveSet fusioniert Techno, House und Dub wie kein Zweiter. Der Jackpot für Liebhaber des groovenden Anti-Mainstream!
 
www.myspace.com/gabrielananda
 
 

Line Up

GABRIEL ANANDA Treibstoff / Köln
THOMAS GOESSWEINER Hell&P
ALEX ARMAS White Line Resident

Volume hat 2 mal 2 Karten für dich!!!