2009
21
Samstag März

THE WHITE LINE - 4th Anniversary

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

THE WHITE LINE – 4th Anniversary
Die Nummer 1 wird 4 – Das Megaspektakel zum 4.Geburstag!

Der wohl berühmt-berüchtigtste Event des Landes feiert 4.Geburtstag. Und ganz Wien feiert mit. Das Party-Highlight des Frühlings!

Kaum zu glauben! Es sind nun schon 4 Jahre vergangen, als die zwei kongenialen Partner Christoph Probst und Thomas Gössweiner mit ihrem ersten „The White Line“ Event im Volksgarten durchstarteten. Dass „The White Line“ so schnell zum erfolgreichsten House Event Wiens werden würde, hatte damals noch niemand geahnt.
Als die White Line dann nach über einem Jahr vom Volksgarten in die Babenberger Passage wechselte, wurde noch einen Gang höher geschalten.
Seither feiert dort die Party-Elite Wiens durch die Samstägliche Nacht und das von Mal zu Mal exzessiver!
Der große Erfolg von „The White Line“ hat mit den hohen Maßstäben zu tun, die an jeden Event gelegt werden. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die besten nationalen DJs, eine elitäre Türpolitik, provokante Flyer und die schönsten Mädchen Wiens, zeichnen die Events aus und das schon seit Jahren, wobei keiner der beiden Veranstalter abstreiten möchte, dass sicher auch der Name „The White Line“ vor allem anfangs gehörig polarisierte.
Mittlerweile ist „Die White Line“ mit ihrem Samstag in der Passage ein Synonym für Partys auf höchstem Niveau geworden. Und es wird von Mal zu Mal noch immer besser!

THE WHITE LINE 4 YEARS ANNIVERSARY – Das Mega-Spektakel!
Alle, die den „Wahnsinn“ LIVE miterleben möchten, sollten auf keinen Fall das große „White Line“ 4 Jahres Geburtstags Jubiläum am Samstag, dem 21.März in der Passage verpassen! Die komplette nationale House Elite von DJ RONALDO, THE RIDDLER über DENNES DEEN bis TOM SNOW und MC SPOT haben sich angekündigt, um ihrem Lieblings-Fest die Ehre zu erweisen!
„Die wahrscheinlich größte Geburtstagsparty des Jahres!“
Da können auch wir nur noch gratulieren!
Unbedingt früh kommen, denn da will jeder dabei sein!

Start: 23:00