2013
01
Dienstag Oktober

The Wedding Present

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 28. September 2013

The Wedding Present am 1. October 2013 @ Chelsea.
  • The Wedding Present

The Wedding Present sind eine britische Indie-Rock-Gruppe, die 1985 in Leeds gegründet wurde. Ihre Musik hat sich aus dem schnell gespielten Indie-Rock der „C86-Szene“ zu einem immer vielseitigeren Klang entwickelt. Neben dem Sänger und Hauptsongschreiber David Gedge hatte die Band im Laufe der Zeit viele wechselnde Mitglieder.

Von 1997 bis 2004 war The Wedding Present inaktiv, bis Gedge den Namen für seine damalige Band Cinerama wiederaufleben ließ.