2018
12
Freitag Oktober

The Wash x 7 hours Solo x Shine VEX

Dual Burggasse 70, 1070 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 5.00
The Wash x 7 hours Solo x Shine VEX am 12. October 2018 @ Dual.

The Wash (Schönbrunner Perlen / Progressive World)

Shine VEX (Subrosadictum)

Mit X starten The Wash und Shine VEX ein neues Clubformat im Dual.

X steht für die Reduktion auf das Wesentliche.
X steht für DJs, die Euch mit langen Sets ihr Können beweisen.
X steht für eine Einheit von Licht und Sound.
X steht für eine Reise, eine Geschichte in Licht und Klang.
X steht für die vielen Facetten Progressiver Clubmusik.

Zum Start der Reihe möchten wir Euch die beiden Residents ausgiebig vorstellen.
The Wash wird euch mit einem 7hours solo Progressive Set begeistern. In seiner Laufbahn war er nahezu in allen wichtigen Clubs in Wien zu Gast und gilt als einer der beständigsten Genre-DJs, in der Szene gilt er gemeinsam mit Shine VEX als einer der Wegbereiter des Progressive Sounds.
Seine EP „Starships“ auf Ken Hayakawas Label Schönbrunner Perlen wurde diesen Sommer von profilierten internationalen DJs sowohl im Progressive- als auch im Technobereich mit offenen Armen empfangen. Mit seinem Portal Progressive World hält er vor allem im deutschsprachigen Raum Fans des Sounds über alles Wichtige über dieses Genre stets am laufenden.
Als DJ wird er Euch die ganze Nacht einen Einblick in seinen Sound geben. Von deep und groovig bis treibend und ekstatisch ist alles möglich.
Shine VEX und seine Licht- und Soundkreationen sind über die Grenzen Österreichs bekannt. Ob Konzerte, Club oder Großveranstaltungen – seine Visuals, die stets am Punkt sind, verschmelzen mit dem Sound des Acts zu einem harmonischen Ganzen. Vom Wiener Fluc bis zum Kesselhaus in München – und nun im Rahmen von X im Dual. Die Wandlungsfähigkeit des Wieners fügt sich exzellent in das Konzept der Eventreihe ein.