2013
14
Samstag Dezember

The Secret Seduction Special #10 - Break Up

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 11.00
  • Vorverkauf 0.00
The Secret Seduction Special #10 - Break Up am 14. December 2013 @ Säulenhalle.

  • ♫ Ben Foster (RSD)
  • ♫ Metino (Def Kings)
  • ♫ Teh Beast (Pratersauna)
  • ♫ Soundcloud Mix (Special Hour)

In einer Nacht- und- Nebel- Aktion einfach seine Sachen zu packen und ohne ein Wort zu verschwinden, so als ob nichts gewesen wäre, passt nicht zu THE SECRET SEDUCTION.
Nach 1 ½ Jahren purer Verwöhnung machen wir „Schluss“ mit der Säulenhalle. Wir haben gelacht, getanzt, uns kostümiert, viel Geld im Club gelassen und sehr viele Welcome Drinks ausgeschenkt. Nun ist es Zeit für die elegante Eventreihe THE SECRET SEDUCTION Abschied zu nehmen. Mit dem „Special#10 Break up“ hauen wir am Samstag, den 14.12. zusammen ein allerletztes Mal in der Säulenhalle auf dem Putz. ABSOLUTER PFLICHTTERMIN! Das Beenden einer Beziehung ist nie einfach aber wir zeigen euch, dass es auch nach der Trennung noch spannenden weitergehen kann!

►Special#10 – Campagner-Shower

Was wären rauschende Feste ohne die prickelnden Begleiter im eleganten Glas? Selbstverständlich erhalten ihr beim Eingang sinnlich prickelnden Sekt zum Einstimmen auf eine verführerische Nacht.

► Special#10 Soundcloud Mix

Der internationale Sound ist in unserer Zeit nur mehr einen Mausklick entfernt und somit holen wir uns auch endlich diesen auf die Tanzfläche! Eine Stunde lang wird, ein extra vorher ausgesuchter Mix uns in Ekstase versetzen.

► Special#10 Miss Magazine…nur für ehrliche 22cm

Die einzigartige Kooperation mit der Miss-Zeitschrift-Österreichs ehrliche 22cm, ermöglicht es uns den Ladies die neusten Trends in Sachen Mode, freche Insider-Stories aus der Welt der Stars und Sternchen und einem großen Beauty-Teil mit praxisnahen, gut umsetzbaren Tipps, näher zu bringen.

FREE ENTRY FOR LADIES TILL 23.30!

Strictly over 18!*Verpflichtende MA6-Abgabe an die Stadt Wien

BIRTHDAY SPECIAL:

Alle, die im Dezember Geburtstag feiern, erhalten für sich und 2 weiter Personen FREIEN EINTRITT bis 01:00!