2012
08
Freitag Juni

The Roseclub

OST Klub Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

The Roseclub

Wiens heißeste Partyband! Supported by RoseGirls und Lisa M..

https://www.facebook.com/events/280099838752906/?notif_t=plan_user_joined

DJ Don Ricardo aka Richard Schuberth, Schriftsteller, Essayist, Cartoonist, Gründer und künstlerischer Co-Leiter des Festivals Balkan Fever und Verfasser des Musiklexikons «CrossRoots». Als DJ lädt er zu musikalischen Entdeckungsreisen von Kagran bis Teheran, von Karls- bis Hayderabad ein. Als “postosmanisches Wetterleuchten” hat man einmal seine Auftritte bezeichnet. Ekstase, Groove und viele unerwartete Leckerbissen abseits der üblichen Balkan-Kost erwarten uns; nicht unüblich, dass sich plötzlich auch irische Reels, 70’s-Funk und Andrew Sisters in seinen World-Beat mischen.
Don Ricardos DJ-Menüplan finden Sie unter:
http://richard-schuberth.com/musik/dj