2013
12
Sonntag Mai

The Resistance - Abgesagt! abgesagt

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 22.30
  • B Seiten Sound
  • The Resistance

DIE SHOW MUSSTE LEIDER ABGESAGT WERDEN – VERY SAD NEWS!
We are very sad that we have to announce that the tour is cancelled. It´s due to logistic reasons. We hope to see you out there soon.

Das Jahr 2010 stellte für JESPER STRÖMBLAD eine Zäsur dar. Nach 17 aufreibenden Jahren verließ er IN FLAMES, die Band, die er mitbegründet hatte und die mittlerweile sehr erfolgreich unterwegs. Jesper bedauert seinen Schritt nicht, für ihn war IN FLAMES nur noch Routine, kein Spaß mehr. Spaß bedeutet für Jesper heute, den schwedischen Death Metal der 1980er- und 90er-Jahre zum Leben zu erwecken und mit seiner neuen Band THE RESISTANCE live zu präsentieren. In Marco Aro, Glenn Ljungström und Chris Barkensjö fand er 3 namhafte und extrem fähige Mitstreiter, die derart heiß darauf sind, den Oldschool-Geist wiederzuerwecken, dass die bevorstehenden Konzerte im Mai eine wahre Freude werden dürften.