2012
02
Sonntag Dezember

The Pet Goats & Krabovsky

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkasse 6.00
  • Vorverkauf 5.00
THE PET GOATS:

Es gibt Bands, die schmecken nach parfümiertem Vollbad und stundenlanger Session vorm Handspiegel. Never ever!, rotzen The Pet Goats. Noise und Trash sind die einzigen Geschmacksverstärker dieser Band aus dem angefaulten Big Apple. Gitarren prügeln eine Handvoll Akkorde zu einem hypnotischen Soundteppich. Der Rhythmus rumpelt, als hätte der Schlagzeuger den Beat auf den Küchengeräten von Velvet Undergrounds Mo Tucker gelernt. Man muss nicht Punk sein, um Punkrock zu machen. Denn wisse: Weniger ist viel mehr, wenn du wirklich was zu sagen hast. Kuscheltiere sind The Pet Goats keine. Aber das Zeug zur Lieblingsband haben sie allemal.

Krabovsky:

Krabovsky ist eine österreischich-luxemburgische Band die vor 2 Jahren in Wien gegründet wurde und sich im Bereich zwischen Rock und Stoner-Rock bewegt. Der Stil ist jedoch nicht genau festlegbar, da sich die verschiedensten Einflüsse von Blues über Hard Rock bis zu Metal in ihrer Musik vereinigen.