2014
17
Freitag Oktober

The Nova Jazz & Blues Night present - Mario Biondi - Ausverkauft!

Porgy & Bess Riemergasse 11, 1010 WIEN
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Oktober 2014

  • Mario Biondi

Bereits seit seinem Debüt-Album Handful of Soul gilt Mario Biondi als einer der charismatischsten Soul-Jazz-Sänger der Gegenwart und wurde für seine Alben mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Mit seiner dunklen, rauchzarten Stimme spannt er den Bogen vom Broadway-Swing über R’n’B bis hin zu Soul und Blues. Für sein fünftes Album ‚Sun‘ hat sich der gebürtige Sizilianer nun mit dem Star-Produzenten Jean-Paul ‚Bluey‘ Maunick zusammengetan. In den 15 neuen Songs, die Biondi fast ausschließlich auf Englisch singt, verbindet er beseelten Smooth Jazz mit saftigen Funk-Grooves und samtigen Soul-Balladen. Zudem hat Mario Biondi auf dem Album prominente Gäste eingeladen, wie die Soul-Legenden Chaka Khan und Leon Ware, Incognito oder Al Jarreau eines der ganz großen Vorbilder von Biondi.