2011
11
Donnerstag August

The Miserable Rich

Haus der Musik Universitätsstr.1, Eingang Rennweg, 6020 INNSBRUCK
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. August 2011

  • The Miserable Rich

Am 11. August um 20:00 Uhr spielen The Miserable Rich im Haus der Musik. Unter anderem präsentieren sie ihre neue Single ‚Anything´s Possible‚ – eine Hommage an den kürzlich verstorbenen Filmkomponisten John Barry (James Bond, Jenseits von Afrika, Der mit dem Wolf tanzt).

Nachdem das ‚britische Kammerquintett für moderne Songs‘ während der Aufnahmen zu ihrem neuen Album vom Tode John Barrys erfuhren, beschlossen The Miserable Rich als große Verehrer des legendären Filmkomponisten, ihm mit einem eigenen Stück Tribut zu zollen. Eine lange, nostalgische und trinkselige Nacht wurde damit verbracht, einander die Lieblingsstücke und -soundtracks Barrys auf Youtube vor- und nachzuspielen. Daraus entstand der Song Anything’s Possible.

Den kräftigen Klang verdanken wir dem Neuzugang David Badlace (Driver Drive Faster) am Schlagzeug, der das Zusammenspiel von Cello, Violine, Kontrabass und akustischer Gitarre gekonnt auf eine neue Stufe hebt. Die Single ist ein kleiner Vorgeschmack auf das dritte Album, das zu Halloween erscheinen wird. Doch mehr wird noch nicht verraten.


 

Vorverkauf:

im Haus der Musik und bei der Jugendinfo erhältlich.