2012
23
Sonntag September

The Meatmen

Arena Wien - Dreiraum Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 16.00
  • Vorverkauf 14.00

The Meatmen

Die Keimzelle des midwest Hardcore! Tesco Vee ist eine US-Punk Ikone, 1979 gründete er das Touch & Go Fanzine und Label, produzierte die frühen Singles von the Fix und den Necros und wurde als ruchloser Frontman der Meatmen legendär. Der krasse Provo-Punk mit dem gnadenlosen TSOL & Beatles bashing (der Mord an John Lennon mündete in den größten Meatmen Hit ‚One down three to go‘), konnten an schwarz-humorigen Zynismus nicht mal ihre größten Bewunderer Turbonegro auf ‚Ass cobra‘ unterbieten. 

www.tescovee.com www.facebook.com/TheMeatmen

In den Fußstapfen von Crust-Punk und Death-Rock im Geiste von Bands wie Rudimentary Peni, Amebix und frühe Killing Joke beschreiten Cross Stitched Eyes ihren Weg. Die Jungs die wir ja schon von den UK Subs, Subhumans und so weiter kennen lassen nichts anbrennen und hauen uns jede Menge Düsterpunk um die Ohren.
www.facebook.com/pages/Cross-Stitched-Eyes/174089479294316