2018
16
Dienstag Oktober

The Magic Gang

Chelsea Lerchenfelder Gürtel 29, 1080 Wien
  • Vorverkauf 17.30

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Oktober 2018

The Magic Gang am 16. October 2018 @ Chelsea.

Support: Jeager
16.10.2018, Chelsea Wien

Nach nur vier gemeinsamen Jahren haben es The Magic Gang aus Brighton nun geschafft zu den vielversprechendsten Gitarren-Bands von 2018 zu zählen. Nominiert als “Best New Artist” bei den NME Awards waren sie auch schon mit großen Namen wie Wolf Alice oder Sundara Karma auf Tour.

Mit ihrer jugendlichen Überschwänglichkeit und einem Katalog an lebensbejahenden Slacker-Pop-Hymnen sind The Magic Gang die Vorzeige-Gitarrenband des Jahres 2018. Nachdem sie kürzlich als “Best New Artist” bei den NME-Awards nominiert wurden, veröffentlichen The Magic Gang am 16. März außerdem ihr selbstbetiteltes Debütalbum auf Yala! Records.

Die Single “Getting Along“ ist nur eine von drei Tracks, die als “Hottest Record” in der BBC-Radiosendung von Annie Mac rotierten. Der Song ist eine zeitgenössische jedoch ebenso klassische Hymne, die sich perfekt in das wachsende Repertoire der Band reiht – geprägt von einer ansteckenden Hook, freudigen Melodien und liebestollen Lyrics.

Zwölf Tracks umfasst das Debütalbum, die in ihrer Gesamtheit das beeindruckende Klangspektrum von The Magic Gang präsentieren, darunter solch lebhafte Publikumslieblinge wie “Jasmine“, “All This Way“ oder “All That I Want Is You“…

Nachdem sie bereits als Support beim ausverkauften The Wombats-Konzert erste Fans in Wien gewinnen konnten, setzen sie diese Mission nun auf ihrer Headline-Tour im Herbst fort!

_______________________________

Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!