2019
27
Samstag April

The Madfred Music Club

Kulturverein Röda Gaswerkgasse 2, 4400 STEYR
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 21:00 Uhr
  • Stehplatz 15.40
The Madfred Music Club am 27. April 2019 @ Kulturverein Röda.

Der Sound ist Vintage und die Songs voll Energie und oft unerwartet emotional. TMMC ist mehr als nur eine Band, es ist ein Kollektiv, das mit Beteiligung von Gastmusikern/innen reichlich Spielraum für besondere und einzigartige Momente schafft.

Bandleader Manfred „Madfred“ Hörmann:
„Ich habe lange und intensiv nach dieser Besetzung gesucht, die in der Lage ist, jene Dynamik umzusetzen, die ich mir wünsche. Unsere Motivation liegt darin, Musik der Musik wegen zu machen und uns die Freiheit zu bewahren, alle Genres zu nutzen, die uns gefallen. Es ist mir auch ein besonderes Anliegen mit möglichst vielen verschiedenen Musiker/innen zu spielen, nicht in Konkurrenz zu stehen, sondern das Potential aufzuzeigen. Wir spielen für ein Publikum, das sich nicht mit musikalischem Fastfood zufrieden gibt und Lust am puren Leben hat, also music for sexy people.“