2019
09
Samstag November

The Lumineers

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. November 2019

The Lumineers am 9. November 2019 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).

Support: Mighty Oaks

Schon mit ihrem Debut Album wusste die Welt, dass mit dieser Band in der Musik etwas Wunderbares entsteht.
Durch eine TV Serie endgültig mit dem Durchbruch gesegnet und mit besonderen Emotionen ausgestattet, bringen The Lumineers diese leisen und doch emotionsgeladenen Momente mit, die ihre Fans so sehr schätzen.
Kling grob gesagt wie eine Verbindung als Rock, Folk und dem richtigen Schuss Indie Pop, ist dann aber doch viel mehr.
Muss man einfach gesehen und gehört haben.
The Lumineers Konzerte sind Pflichttermine für die Seele.