2011
05
Samstag März

The Loud Minority

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. März 2011

Electronic Floor
  • DAEDELUS live-set (Ninja Tune/Brainfeeder/L.A.)
  • TOKIMONSTA live-set (Art Union/Brainfeeder/L.A.)
  • Lazy Mason & Ella (TLM/Vienna)

  

Organic Floor
  • Luis Forever
  • Mr. Guan
  • Derek Foreal

 

Das 7. Mal ‚The Loud Minority‚ @ Pratersauna – und ihr könnt euch sicher sein, wir vereinen wieder gute Leute, großartige Vibes und frische Musik.

 

Das nächste große Ding, höchste Qualität wie immer! Am ‚Elecronic Floor‚ erwartet euch Glitch-Hop, Dubstep, Electronic Beats & Artverwandtes, live von den heißesten Produzenten der Zeit. Am ‚Organic Floor‚ werdet ihr mit solidem TLM Party Styles gerockt – Hip Hop, Soul, Funk und Disco für eure Ohren und Füße!

 

Daedelus ist eine Legende im Feld des elektronischen HipHop’s. Aktiv ist er seit den späten neunziger Jahren und rockt auf Labels wie Ninja Tune und Plug Research. Er ist ein echter Erfinder und immer noch an der Spitze seines Schaffens, im Moment veröffentlicht er unter anderem auch auf Flying Lotus‘ Brainfeeder Label. Für seinen wirklich einzigartigen Sound verwendet er Elemente aus den frühen 30. und 40. Jahren bis hin zu modernen Sample Cuts. Mit einer fundierten musikalischen Ausbildung in klassischem Jazz, Beherrschung mehrerer Instrumente und einer Begeisterung zur Elektronik ist der Man sicher kein durchschnittlicher Musiker aber vor allem auch für seine außergewöhnlichen Live Auftritte ist er berüchtigt. Wir begrüßen einen unvergleichlichen Künstler der euch gehörig durchrocken wird!

 

Tokimonsta steht in der ersten Reihe einer völlig neuen Generation von Beatproduzenten aus L.A., die auch stark mit dem Brainfeeder Camp verbunden ist. Mit 22 Jahren hat sie sich durch mehrere großartige Veröffentlichungen und Remixe einen weltweiten Ruf erarbeitet. Ihre Musik ist tief verwurzelt im Hip Hop, verschmolzen mit klassischem Soul, Avant-Garde Jazz, experimentelle Elektronica und psychodelischem Rock und allem was dazwischen liegt. Durch die Produktion von Beats vereint sie diese klassischen und modernen Stile in etwas unwiderstehlich Einmaliges. Wir freuen uns auf Ihren ersten Auftritt in Wien!

                                                                                                                                                      

Feinster Dj Support wie gewohnt von der TLM Dj Crew!

Eintritt: 10.-