2011
13
Mittwoch Juli

The Ghost Inside & Guests

Explosiv Bahnhofgürtel 55a, 8020 GRAZ
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 16.00
  • Vorverkauf 13.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Juli 2011

  • The Ghost Inside

Die Erfolgsgeschichte von The Ghost Inside geht zurück ins Jahr 2006, als man noch unter dem Namen A Dying Dream die EP „Now Or Never“ veröffentlichte. Wenig später benannte sich das Quintett aus Los Angeles in The Ghost Inside um, brachte das Debütalbum „Fury And The Fallen Ones“ heraus und begab sich auf eine Reihe von Tourneen, die bis heute kein Ende zu nehmen scheinen. Dieser Tage erfreuen sich die europäischen Fans an der „Through The Noise“-Tour, wo The Ghost Inside neben Szenegrößen wie Comeback Kid die Bühnen unsicher machen. Im Rahmen einer Sommertour verschlägt es die Kalifornier nun auch ins Grazer Explosiv.


 

Vorverkauf:

in allen Filialen der Erste Bank/Spark 7 (ermäßigt), Oeticket, sowie im Zentralkartenbüro (Herrengasse 7, 8010 Graz) erhältlich.