2020
08
Freitag Mai

The Flatliners abgesagt Support: Broadway Calls

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Karten können auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurden.

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 26.39
The Flatliners am 8. May 2020 @ Flex - Halle.
  • The Flatliners

The Flatliners sind 2020 wieder auf Tour unterwegs, um das 10-jährige Jubiläum ihres Erfolgsalbums „Cavalcade“ zu feiern. Nachdem die vier jungen Kanadier vor zehn Jahren bei Fat Wreck Chords die von Kritikern hoch gelobte,Punk-Rock Platte veröffentlicht hatten, erlangten sie schnell den Ruf, eine der aufstrebendsten Bands des Genres zu sein. Ein Jahrzehnt später werden The Flatliners das Album in seiner Gesamtheit performen und die Welt daran erinnern, dass wir immer noch durchhalten, stark sein und weitermachen müssen.