2012
14
Samstag Januar

The Electric Theater

Rote Bar im Volkstheater Neustiftgasse 1, 1070 WIEN
Map
Einlass: 22:30 Uhr Beginn: 22:30 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Januar 2012

Das elektrische Theater – The Electric Theater.

Eine elektrische Vorstellung mit elektrischer Einstellung.

Die Bühne? – der Tanzboden.

Die Publikumslieblinge? – an den Tellern, Plattentellern – kulinarisch musikalisch und mit Stil. Elektronische Vinyl Artisten der guten alten Schule zeigen ihr Können und jonglieren mit Beats und Bits, viel Hertz und Gefühl. Und noch was….Pop, bleib im Radio!

Am 14. Jänner geht erstmals der Vorhang auf und THE ELECTRIC THEATER präsentiert den Vater aller wiener Kultparties: GÜ-MIX, den vienna DUBCLUB-Macher!

Als Support wurde der Musikguru DJ JD (Jörg Dreer) gewonnen, den jahrelangen Resident-DJ und Booker der feinsten Clubs und Locations (Donau, Sargfabrik..), der Wien im Hintergrund musikalisch geschliffen hat.